Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Hausmeisterservice in München mit Edelbau

Geben Sie Ihren Haus eine gute Seele – mit dem Hausmeisterservice von Edelbau. Unsere erfahrenen und fachkundigen Mitarbeiter kümmern sich um alle gewünschten Aufgaben vom Mülltonnenservice bis zur umfassenden Objektbeaufsichtigung.

 

Ihr Hausmeister in München

Ein Hausmeister ist aus vielen Gründen positiv für Ihr Gebäude – egal, ob es privat oder gewerblich genutzt wird. Unsere Mitarbeiter achten zum Beispiel auf Sauberkeit und führen Reinigungsarbeiten bei Bedarf mit hochwertigen und umweltschonenden Markenprodukten aus. Ebenso überwachen wir die Haustechnik und sorgen somit für einen reibungslosen Betrieb. Wenn Heizungen und Co. regelmäßig geprüft werden, lassen sich viele Schäden zudem frühzeitig erkennen und kostengünstig reparieren. 

Von einer raschen Schadensbegrenzung im Fall von Defekten profitieren Sie zudem durch unseren 24-Stunden-Notdienst, den wir den Kunden unseres Hausmeisterservices in München anbieten. Das heißt: Wenn etwas Unvorhergesehenes passiert, ist einer unserer fachkundigen Mitarbeiter zügig bei Ihnen und übernimmt die Instandsetzung oder die Koordination der Reparaturarbeiten. 

Vor Ort sorgen wir außerdem dafür, dass die Hausordnung eingehalten wird. Die positiven Folgen zeigen sich nicht nur in zufriedenen Mietern, Gästen und Mitarbeitern, sondern auch in einer ordentlichen Immobilie, die auf diese Weise ihren Wert erhält oder steigert. Zu diesem Zweck empfehlen wir zusätzlich unseren Mülltonnenservice. Hierbei stellt unser Mitarbeiter sicher, dass die Tonnen pünktlich und korrekt zur Abfuhr bereitstehen. Unangenehmen Gerüchen entgehen Sie damit ebenso wie Kosten durch Müll, der nicht korrekt entsorgt wurde. Nicht zuletzt achten wir bei der Objektbeaufsichtigung darauf, dass ungebetene Gäste fernbleiben. 

Selbstverständlich erhalten Sie als privater oder gewerblicher Auftraggeber immer eine gesetzgeberkonforme Dokumentation für Ihre Unterlagen. Grundsätzlich sprechen wir mit unserem Hausmeisterservice München und die umliegenden Gemeinden an. 

Möchten Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit nutzen? Dann sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen einen individuellen Hausmeisterservice für Ihre Immobilie.

In der Übersicht fassen wir unsere Hausmeisterdienste München noch einmal zusammen:

  • Objektbeaufsichtigung 
  • Reinigungsarbeiten 
  • Garten- und Landschaftspflege 
  • Mülltonnenservice 
  • Überwachung Haustechnik 
  • Gesetzgeberkonforme Dokumentationen 
  • 24-Stunden-Notdienst



Exklusiver Online Kundenbereich

Zeitgemäße Objektbewirtschaftung mit Edelbau



Die Firma Edelbau bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Objekt komfortabel, einfach und effizient zu verwalten. Dazu stellen wir unseren Kunden einen kostenlosen Exklusiven-Online-Zugang zur Verfügung, über den vielfältige Möglichkeiten zur Mitverfolgung, zur Kommunikation und Überwachung bestehen.

Das bietet Ihnen ein Online-Zugang

Der Zugriff auf die Inklusiv-Leistungen unserer Software erfolgt ganz einfach über das Internet. Mit einem Smartphone, Laptop oder Tablet sind Sie damit live dabei, wenn wir vor Ort Arbeiten verrichten und überwachen den Fortschritt. Ebenso komfortabel können Sie aktuelle Zählerstände abrufen und auf andere wichtige Daten zugreifen.


Unsere Mitarbeiter vor Ort bekommen Ihre täglichen Aufgaben gemäß den mit Ihnen vereinbarten Leistungsverzeichnis auf Ihre Smartphone-App und arbeiten diese sorgfältig ab. Die Mitarbeiter vor Ort können bei Auffälligkeiten wie z.B. einen Defekt an der Heizungsanlage direkt mittels unserer App ein Foto hochladen und ein Ticket schalten. Sie erhalten auch automatisch eine Benachrichtigung und können umgehend die Reparatur beauftragen. Unserer Mitarbeiter können aufgrund eines GPS-Stempels die Arbeiten nur vor Ort in der Anlage auf Erledigt setzen. Dadurch können wir auch unsere vereinbarte Anwesenheit bei Ihnen vor Ort in der Anlage stets nachweisen.

Besonders praktisch ist der Exklusiv-Zugang für die Kommunikation zwischen Ihnen, Bewohnern und uns. Anregungen von Bewohnern werden direkt über eine App oder unserer Website mittels einer Ticketmeldung an uns übermittelt. Wir kümmern uns dann umgehend um die von den Bewohnern gemeldeten Aufgäben und Sie erhalten automatisch eine Statusmeldung über unser System. Dadurch sparen Sie sich einen Großteil der Anrufe für kleine Reparaturarbeiten die sofort durch unseren Mitarbeiter vor Ort erledigt werden können. Bei Bedarf können auch direkt Sie ein Ticket für einen Wartungs- oder Reparaturauftrag erstellen, der von uns wunschgemäß ausgeführt wird. Über den aktuellen Stand der Bearbeitung werden Sie live informiert und sehen, ob ein Auftrag offen, in Bearbeitung oder abgeschlossen ist.

Unsere Objektbetreuer verwenden bei der regelmäßigen Objektkontrolle auch diese App. Durch das eingebaute Qualitätsmanagementsystem können unsere Objektbetreuer vor Ort die von unseren Reinigungskräften und Hausmeistern verrichteten Arbeiten bewerten. Die Bewertungsgrundlagen legen wir mit Ihnen vorher ganz Individuell nach Ihren Wünschen fest. Nach den Kontrollen vor Ort erhalten auch Sie automatisiert einen Qualitätsmanagementbericht, in der Sie z.B. die ausgeführten Reinigungsarbeiten begutachten können. Auf Wunsch erhalten auch Sie die App in der Ihr Mitarbeiter vor Ort unsere Arbeiten mittels vorgegebenen Bewertungsgrundlagen benoten kann.

Durch dieses System kann eine Meldung oder eine Aufgabe nicht in Vergessenheit geraten, da alle Meldungen auf unserem System dokumentiert und archiviert werden.

Möchten Sie mit einem Exklusiven-Online-Zugang viel Zeit und Geld sparen? Dann lassen Sie sich von uns zu den vielfältigen Möglichkeiten beraten und ein unverbindliches Angebot für einen Hausmeisterservice erstellen.

Kontakt


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und dauerhaft gespeichert werden.
Hinweis: Sie können die Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.
EDELBAU e.K. - Hansastr. 75 - 81373 München
Tel: +49 89 890415-65    info@edelbau.de