Kunden & Branchen

In diesen Bereichen werden wir für Sie tätig:

Die EDELBAU Gebäudemanagement GmbH betreut zahlreiche zufriedene Auftraggeber rund um München, Dachau, Memmingen, Ulm und Umgebung. Zu unseren Kundengruppen gehören unter anderem Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen, Sport- und Freizeiteinrichtungen, gewerbliche Auftraggeber, Lebensmittelmärkte, Bildungseinrichtungen, Seniorenheime, Verwaltungsgebäude und viele mehr.


Durch uns betreute Kunden im Überblick:

EDELBAU Gebäudemanagement GmbH betreut Kunden aus verschiedenen Branchen

Wohnungsgenossenschaften & private Wohnimmobilieneigentümer

Seniorenwohnheime & Pflegeeinrichtungen

Schulen & Bildungseinrichtungen

Bürohäuser & Verwaltungsgebäude

öffentliche & städtische Auftraggeber

Baumärkte & Verbrauchermärkte

Lebensmittelmärkte & Discounter

Shopping-Center

Banken & Versicherungen

Unser Anspruch sind glückliche Kunden!

5 Sterne

„Wir sind äußerst zufrieden mit dem Hausmeisterdienst von EDELBAU. Seit Jahren lassen wir unsere Mehrfamilienhäuser durch das Unternehmen betreuen und wurden noch nie enttäuscht. Alle anfallenden Aufgaben rund um die Objekte werden zuverlässig und termintreu ausgeführt. Eine klare Weiterempfehlung auch für andere Immobilieneigentümer!“

Eigentümer von Wohnimmobilien, München
5 Sterne

„Unsere Wohnanlagen und Grünflächen lassen wir bereits seit langem durch die EDELBAU GmbH betreuen. Wir müssen uns um nichts kümmern. Wenn wir Fragen oder neue Anliegen haben ist das Team bei Edelbau immer für uns erreichbar.“

Geschäftsführer Wohnungsgenossenschaft, München
5 Sterne

„Auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Dienstleister für unsere Glas-Fassadenreinigung sowie dem gesamten Facilitiymanagement unseres Gewerbobjektes wurde uns die EDELBAU Gebäudemanagement GmbH empfohlen. Bereits nach kurzer Zusammenarbeit können wir diese Empfehlung gern an andere weitergeben.“

Eigentümer Bürohaus, Dachau
Professionelle Objektbetreuung in München, Dachau, Freising & Umgebung

Wir dürfen Sie bereits zu unseren Kunden zählen?

 

Dann freuen wir uns auch auf ihr Feedback zu unseren Leistungen. Wir sind stets bestrebt unseren Hausmeister- und Gebäudeservice weiter zu verbessern. Hierbei hilft uns ihr Lob oder ihre Kritik, welche Sie uns gern über unser Kontaktformular hinterlassen können.

jetzt Feedback abgeben